Conor McGregor ist einer der bekanntesten Sportler unserer Zeit. Durch seinen rasanten Aufstieg in der UFC konnte er zu einer Ikone im Kampfsport werden. Seine Erfolgsgeschichte ist unvergleichlich. Allerdings gehören zu seinen Erfolgen auch einige Niederlagen. Immer wieder hat man negativ Schlagzeilen von ihm gelesen. In den letzten Jahren versucht er sein Image zu verbessern, was ihm auch langsam wieder gelingt. Heute um 7 Uhr früh konnte er seinen letzten Kampf bestreiten. Zwar hat er diesen verloren, trotzdem konnte er durch seinen sportlichen Umgang mit der Niederlage einen guten Eindruck hinterlassen.

Nachdem ich selbst ein großer Fan des Kampfsports bin, verfolge ich die meisten seiner Kämpfe. In Verlauf seiner Karriere konnte ich feststellen, wie sich sein Style verändert hat. Eines ist aber immer gleichgeblieben, seine Liebe zur Mode. Seine Outfits sind meistens sehr elegant und haben einen perfekten Schnitt. Anhand der nächsten Fotos werden Sie sehen, was ihn modisch von anderen Kämpfern unterscheidet.

Quelle: https://www.instagram.com/thenotoriousmma/?hl=de

Auf diesem Foto sieht man den ersten Punkt weshalb Conor McGregors Style überall bekannt ist. Mit seinen 32 Jahren ist er immer noch einer der jüngeren Kampfsportler. Obwohl das der Fall ist, war es ihm vom Anfang an wichtig immer klassisch gekleidet zu sein. Aber auch das war ihm nicht genug, die Schnitte seiner Anzüge mussten immer perfekt sein. Auch hier sitzt alles optimal. Diese Kleinigkeiten sind es, warum sein Style so viel besser ist als der seiner Konkurrenz.

Quelle: https://www.instagram.com/thenotoriousmma/?hl=de

Dieser Anzug stich bei jedem heraus. Das Blumenmuster ist im asiatischen Stil und damit ein Motiv, dass man eher selten sieht. Dieser Anzug ist von Conor McGregors eigener Modelinie. Zusammen mit seinem Stammschneider wurden einige Anzüge und andere Artikel für die Masse kreiert. Diese Entscheidung spricht sehr dafür, wie wichtig ihm die Mode ist. In einigen Interviews sagt er, dass Mode seine zweitgrößte Leidenschaft nach dem Kampfsport ist. Seine Modelinie ist tatsächlich sehr empfehlenswert, da sie hochwertig produziert ist und einen sehr schönen Schnitt hat. Selbstverständlich ist es dann auch für McGregor ein Muss seine eigene Kleidung zu tragen.

Quelle: https://www.instagram.com/thenotoriousmma/?hl=de

Einer meiner Lieblingslooks von McGregor ist dieser. Ein Dreiteiler ist immer noch ein bisschen eleganter als ein normaler Anzug. Mit einem so perfekten Schnitt treibt er das allerdings auch noch in die Höhe. Bei diesem Outfit passt tatsächlich alles. Der Schnitt ist optimal. Die Farbe passt zu jedem Anlass und das Muster ist eher altmodisch, was das Outfit noch interessanter macht. Auch die Schuhe passen perfekt zum Rest des Looks. Ein kleines Detail, dass ich ansprechen möchte ist, dass die Krawatte und das Anstecktuch nicht die gleiche Farbe haben. Das ist eine Kleinigkeit, die nur wenigen bewusst ist, aber tatsächlich sollten diese beiden Accessoires nicht die gleiche Farbe haben.

Quelle: https://www.instagram.com/thenotoriousmma/?hl=de

Auch seine lockeren Outfits sitzen perfekt. Ein Polo mit einer Jogginghose zu kombinieren, ist in den letzten Jahren etwas angesagter geworden. Allerdings immer noch nicht etwas für jedermann. Auch hier gefällt mir die Farbverteilung. Wie bei jedem Streetstyle Outfit dürfen auch für McGregor die weißen Sneaker nicht fehlen. Der ganze Look ist sehr einfach nachzumachen und zu verändern. Ich kann die Streetstyle Outfits jedem nahelegen, der hin und wieder einfach nur locker durch den Tag treiben möchte.

Die Liebe zum Detail, die perfekten Schnitte und das Verständnis von Mode sind die wichtigsten Punkte für mich, um Conor McGregor 10/10 Punkten zu geben. In meinen Augen zählt er zu den am besten gekleideten Prominenten. Ich selbst schaue mir immer wieder seine Outfits an, um mich zu inspirieren. Ihnen kann ich nur das Gleiche empfehlen.

Was sagen Sie zu seinem Style? Würden Sie mir bei der Bewertung zustimmen? Schreiben Sie mir gerne einen Kommentar und lesen Sie meine anderen Style Checks und Blogeinträge!