Als wahrscheinlich DER größte Star unserer Zeit, ist Justin Bieber fast permanent in den Medien. Trotz seines jungen Alters, hat er musikalisch alles erreicht. Vor einigen Tagen hat er sein neustes Album „Justice“ veröffentlicht und schon jetzt ist klar, dass es mindestens genauso erfolgreich sein wird wie seine andere Alben.
Jemand der so im Rampenlicht steht, muss sich auch auf eine gewisse Weise präsentieren. Für welche Art und Weise der Präsentation sich Justin Bieber entschieden hat, sehen wir uns jetzt im Detail an.
Der erste Look ist sehr klassisch amerikanisch. Als Eye-Catcher funktioniert der Cowboy Hut eindeutig wie gewünscht. Solch hochwertige Hüte sind sehr schwer zu bekommen und setzen schon beim Tragen ein eindeutiges Statement. Nämlich, dass nichts zu teuer ist, um den gewünschten Look zu erreichen. Farblich passt genau dieses Teil perfekt zum Rest des Outfits. Besonders die Oberteile harmonieren durch den Hut besonders gut zusammen. Ab der Hüfte abwärts, wird das Outfit lockerer. Die Kombination aller Teile macht das Outfit definitiv zum Hingucker.
In eine ganz andere Richtung geht Justin Bieber mit diesem Outfit. Bei einer Date Night mit seiner Frau Hailey, entscheidet er sich für einen Streetwear Look. Dieses Outfit lebt von den Details. Die weiße Schrift auf den Ärmeln der Jacke passt super zum Oversized Hemd darunter. Die breite Hose hat dieselbe Farbe, wie die Schuhspitze der Sneaker. Solche Kleinigkeiten können dafür sorgen, dass ein Outfit perfekt aufeinander abgestimmt wirkt. Für mich ist es ein Zeichen dafür, wie viel Wert Justin Bieber auf seine Outfits legt.
Manchmal kann man Blicke auch durch ausgefallene Farben auf sich lenken. Ich glaube jeder der dieses Foto sieht, wird zu aller erst auf die Mütze schauen. Das knallige Pink scheint gar nicht zum Rest des Looks zu passen, sorgt aber genau deshalb für einen interessanten Anblick. Auch die Schuhe scheinen nicht ganz zum Outfit zu passen. Mir gefällt aber genau die Tatsache, dass man sich nicht immer an „Grundregeln“ halten muss. Mode ist wie Kunst und man hat eine gewisse Freiheit. Genau so entstehen unkonventionelle Outfits.
Am aller häufigsten sieht man Justin Bieber aber in seiner eigenen Marke. Mit „DREW-Clothing“ hat sich Bieber vor einigen Jahren einen Traum erfüllt. Seine eigene Marke verkauft sich genau so wie seine Musik ohne Probleme. Natürlich ist er als Repräsentant ständig damit zu sehen. In Meinen Augen ist es definitiv eine Marke, die vieles richtig macht. Ich bin gespannt wie sich diese in Zukunft entwickeln wird.
Ich bin wirklich ein Fan von Justin Biebers Style, deshalb bewerte ich ihn heute mit 10/10 Punkten. Es gibt wenige Promis, die wirklich alles tragen können. Justin Bieber gehört aber zu ihnen. Sein Auge für Details macht es ihm möglich zu allem etwas Passendes zu finden und verschiedenen Twists einzubauen.
Würden Sie mir bei der Bewertung zustimmen? Schreiben Sie mir gerne einen Kommentar und lassen Sie mich wissen, welchen Promi als Nächstes bewerten soll. Vielen Dank für Ihr Interesse!
0 Comments on "Style Check: Justin Bieber"